Kurzinfo

Sie suchen als Geschäftsführer, Niederlassungsleiter, Abteilungsleiter, Verkäufer, Marketing-Manager oder Handelsvertreter Antworten auf die Frage, wie Sie Ihr Produkt erfolgreich an Grossunternehmen auf der ganzen Welt verkaufen können. Ihr Produkt ist technischer Natur, erklärungsbedürftig und vielleicht sogar eine echte Innovation. Sie haben bereits festgestellt, dass mit den Verkaufsmethoden, die in Seminaren und Büchern gelehrt werden, das Ziel nicht oder nur zufällig zu erreichen ist. Der Hauptgrund liegt in der Evaluationsdauer und der Entscheidungsfindung in grossen Unternehmen. Es ist niemals nur ein Entscheidungsträger involviert. Je mehr Einfluss das Produkt auf Arbeitsabläufe und Firmenprozesse hat, desto schwieriger und länger dauert die Evaluation. Daher ist die Fokussie-rung auf die Verkaufstaktik, das Führen guter Verkaufsgespräche, nicht zielführend genug. Für die langwierige Evaluationsdauer benötigen Sie eine übergeordnete Vertriebsstrategie, die soviel mehr Elemente berücksichtigt und integriert, die nur in diesem Verkaufsumfeld benötigt werden. Im Buch „Das Verkaufskatapult – Die Strategie des Multidimensionalen Verkaufs“ lernen Sie diese Strategie. Das Buch ist dabei ein vollständiger Leitfaden, eine Arbeitsanleitung, mit deren Hilfe Sie am Ende Ihr Verkaufssystem ausgearbeitet haben!

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